Neuigkeiten

Hier informieren wir Sie über Neuigkeiten, Messevents und Produktneuheiten.

Die SUVAG auf der BLE.CH vom 13.3.24 – 15.3.24

Ein herzliches Dankeschön an alle, die unseren Messestand auf der BLE.CH besucht haben! Es war eine fantastische Gelegenheit, unsere Produkte und Innovationen zu präsentieren und wertvolle Gespräche zu führen. Es hat uns sehr gefreut, euch persönlich kennenzulernen und unsere Leidenschaft für die Stanz- und Umformtechnik mit euch zu teilen. Ein besonderer Dank geht auch an unser Team und der Messeleitung für ihren Einsatz. Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, stehen wir weiterhin zur Verfügung.

Wir freuen uns auf zukünftige Begegnungen!

Image

Motek 2024

08.10. – 11.10.2024
Stuttgart, Deutschland

Halle 3, Stand 3431

Die Internationale Fachmesse Motek, die in Stuttgart stattfindet, ist die führende Veranstaltung in den Bereichen Produktions- und Montageautomatisierung, Zuführtechnik und Materialfluss, Rationalisierung durch Handhabungstechnik und Industrial Handling. Als einzigartige Branchenplattform bildet sie die ganze Welt der Automation ab.

Für die Fachbesucher hat dies gegenüber den reinen Komponenten-Fachmessen oder der ausschliesslichen Präsentation von speziell nach Kundenspezifikation realisierten Anlagen den Vorteil, dass Konstrukteure und Anwender hier bereichsübergreifende Lösungsansätze vermittelt bekommen, angefangen von Detaillösungen und bis hin zu schlüsselfertigen Systemlösungen.

Image

Fakuma 2024

15.10. – 19.10.2024
Friedrichshafen, Deutschland

Halle A6, Stand 6012

Auf der weltweit führenden Fachveranstaltung für die industrielle Kunststoffverarbeitung präsentieren nahezu 1500 Aussteller ihr internationales Angebot. Die Fakuma bietet einen umfassenden Überblick über sämtliche Kunststofftechnologien.

Image

Erfolgreiche STEINEL-Präsenz auf der Blechexpo 2023 vom 7.11.23 - 10.11.23

Wir blicken mit grosser Freude auf unsere Teilnahme an der Blechexpo 2023 zurück, die hochmotivierte Besucher an unseren Stand in Stuttgart lockte.

Unsere Führungselemente, Stickstoffsysteme, Gewindeformereinheiten, Tankplatten und die Werkzeugtechnik fanden auf der Messe ihre eigenen Präsentationsbereiche.

Technologische Highlights: Besondere Aufmerksamkeit erregten die Lösungen zum Gewindeformen im Stanzwerkzeug sowie auch die innovativen Tankplatten-Konzepte, die mit ihrem beeindruckenden Leistungs- und Einsparpotential bei Grossserienprojekten im Mittelpunkt standen.

Insgesamt war die Teilnahme an der Blechexpo 2023 ein grosser Erfolg. Wir danken allen Besuchern für ihr Interesse und freuen uns darauf, die auf der Messe geknüpften Kontakte weiter zu vertiefen. Bleiben Sie gespannt auf weitere innovative Entwicklungen von der STEINEL Normalien AG.

Image

Adresse

SUVAG Vertriebs AG
Rothusstrasse 17
CH-6331 Hünenberg

+41 44 321 47 47
normalien@suvag.ch